Suche
  • Lofertis Team

SMOK G-PRIV 220W



SMOK G-PRIV 220W Box Mod

Jetzt ist auch SMOK mit seinen ersten echten Touch Screen auf dem Markt! Genaugenommen gibt es den G-PRIV 220 schon etwas länger aber die politischen Regularien zwingen alle Händler 6 Monate Ruhe zu bewahren.

Trotz der 6-monatigen Frist hat der G-PRIV aber dennoch ein großes Highlight - Einen Touch Screen im 2.4" Format! Die eZigaretten gleichen sich somit immer mehr unseren Smartphones an ;) So ein Touch-Screen-Display ist aber gar nicht so unpraktisch bei einer eZigarette oder Akkuträger, durch das größere Display ist zum einen alles deulich besser lesbar und zum anderen ist die Bedienung wesentlich angenehmer, einfacher und teils auch schneller.

Damit beim Dampfen oder dem simplen Transport der eZigarette nicht ständig auf dem Touch Screen alles verstellt wird, lässt sich das Display "sperren", so dass keine ungewollte Einstellungen verändert werden.

Betrieben wird der SMOK G-PRIV 220 mit zwei 18650 Akkus, welche unter einem schicken Carbon-Deckel sitzen. Die 220 steht für die max. Leistung von 220W und damit sollte eigentlich jeder Dampfer ausreichend Leistungsreserven haben. Wie bei heutigen Geräten üblich beherrscht auch der G-PRIV 220 Watt sowie alle TC-Betriebsarten.

Weiter Infos zum SMOK G-PRIV 220

Euer Lofertis Team

#SMOK #BoxMod #Akkuträger #GPRIV

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen