Suche
  • Lofertis Team

Neue Shake´n Vape von Dinner Lady


Die Neuen Dinner Lady

Shake´n Vape Liquids


Dinner Lady Liquid kaufen

Neuigkeiten aus dem Hause Dinner Lady! Die Shake´n Vape Aroma Liquids mit 110% Geschmack bzw. Aroma und wie immer 0 Kalorien :)

Es gibt drei neue Shake 'n Vape Sorten und ein Klassiker ist nun ebenfalls in dieser Portionsgröße lieferbar.

Folgende neue Kreationen werden von Dinner Lady serviert:

- Apple Pie (Frische Äpfel mit karamelisiertem braunen Zucker und einem Hauch Zimt)

- Orange Tart (süßes Keksgebäck umhüllt eine zart cremige und doch pikante Orange) und

- Blackberry Crumble (warmes Brombeermus mit feinem Kuchenstreuseltopping) Damit trifft Dinner Lady den Nerv all jener, welche ihren Nachtisch lieber dampfen, statt ihn zu essen.

Der Klassiker und das beliebte Lemon Tart jetzt auch als Shake´n Vape, also 50ml Aroma mit 10ml Nikotin Shot, wurde ins Portfolio aufgenommen. Die klassische 3x 10ml Variante in 0mg, 3mg und 6mg sind auch weiterhin erhältlich.

Wie bereits von den Summer Holidays Liquids bekannt, werden auch diese Flaschen in einer 60 ml mit 50 ml Aroma, zusammen mit einem 10 ml 18 mg Nikotin Shot geliefert. Um ein fertiges Liquid mit 3 mg Nikotin zu erhalten, kippt einfach den mitgelieferten Shot in die Flasche und schüttelt kräftig. Aber Vorsicht; die Flaschen sind aus Glas ;)

Welche Sorte schafft es zu euch auf die Kaffeetafel?

Euer Lofertis Team

#DinnerLady #ShakenVape #Liquid #LemonTart

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen