Suche
  • Lofertis Team

Drip Hacks LongFill Liquid 250ml





Wer kennt es nicht, die Liquidflasche ist gefühlt ständig leer oder leert sich schneller als man dampfen kann. Besonders als DL-Dampfer rinnt einem das Liquid förmlich davon. Die klassischen 10ml Liquids sind somit beim „direkten-Lungen-Zug“ (DL) kaum noch bezahlbar!

Die Hersteller haben dafür eine Antwort, dass LongFill Liquid. LongFill Liquids sind nur mit den puren Aromen vor gefüllt und werden mit einer Base (Grundstoff des Liquids – VG/PG) und bei Bedarf mit Nikotin Shots aufgefüllt und auf seine gewünschte Nikotinstärke gebracht. Erhältlich sind die LongFill Liquids häufig in 60ml Flaschen mit 10-20ml Aroma oder 120ml Flaschen und 10-30ml Aroma.



60ml und 120ml bieten, gegenüber den handelsüblichen 10ml Liquids, somit eine deutliche Kosteneinsparung und auch die Reichweite des LongFill Liquid ist erheblich. Da der Verbrauch beim DL-Dampfen auch schnell mal 10-20ml am Tag erreichen kann, …kommt Drip Hacks mit einer neuen Flaschengröße daher.


Drip Hacks setzt auf ein Flaschenvolumen von 250ml. Aktuell stehen 16 Sorten zur Auswahl und weitere 20 Sorten werden in Kürze auf den deutschen Markt folgen. Drip Hacks liefert seine LongFill Liquids mit 50ml Aroma je Flasche und Sorte. Bei dieser Flaschengröße und Aromen Menge von 50ml, sollten Basis und Nikotin Shots mit einem höheren VG Anteil gewählt werden, damit das fertige Liquid nicht zu dünnflüssig wird (zu hohen PG Anteil).

Für die Drip Hacks LongFill Liquids empfehlen wir unsere 80/20 Base und Shots oder die UltraOhm Base.

Drip Hacks LongFill Liquid 250ml

Drip Hacks LongFill Liquid Sorten


- Acid Drop

Eine erfrischend fruchtige Kombination aus süß-sauren Früchten mit einer frischen Koolada Note. Beim Acid Drop kommen Kiwi, die herbe Grapefruit mit den süßen Waldfrüchten, sowie die Aromen der Honig- und Wassermelone zusammen. Das Ganze wird mit einer Koolada Note für einen Hauch von Frische abgerundet.


- Alkaline Rise

Die süß-säuerliche Kiwi zusammen mit der erfrischend säuerlichen Limette. Dazu die süßen fruchtigen Waldfrüchte und ein paar Erdbeeren, diese Kombination noch mit etwas Koolada verfeinert und schon ist das Alkaline Rise von Drip Hacks fertig!


- Blood of Vikings

Eine cremig-sahnige Puddingcreme (Custard) mit leckerem Rhabarber.


- Blue Slush

Der Name ist etwas irreführend, denn hier kommt kein eiskalter Slushy sondern ganz ohne Cooling ein süßes Liquid mit dem Aroma von blauen Himbeer-Bonbons.


- Butterboy

Das cremig-sahnige Aroma von Custard (Puddingcreme) in der Kombination mit zarten Karamell-Bonbons. Das kräftige Karamell-Aroma wurde mit eine Vanille-Note abgerundet und den letzten Schliff haben die Jungs von Drip Hacks aber ihrem Butterboy mit dem süßen Baiser gegeben. Ein absolutes Highlight!


- Butterscotch Popcorn

Perfekt für den nächsten Spielfim-Abend in Deinem Homekino. Das Aroma von warmem Popcorn mit einer süßen Karamell-Note.


- Cherry Winter

Das Aroma von süßen roten Kirschen und frischen Menthol. Wer es frisch und fruchtig mag wird beim Cherry Winter voll auf seine Kosten kommen!


- Cheshire Custard

Ein Besonderes Dessert aus UK und der Schmiede von Drip Hacks. Custard eine britische Puddingcreme mit feiner Vanillenote, lockeren Biskuit und das Aroma und die leichte süße von Marshmallows.


- Cryo Grape

Eine besonders kalte Traubenlimonade. Wer den besonders intensiven Frische-Kick sucht oder braucht, der bekommt mit den Cyros Liquids aus dem Hause Drip Hacks, sein eiskaltes Dampferlebnis serviert. Süß und fruchtige Traubenlimonade mit mächtigen Frische-Kick!


- Cryo Mango

Cryo steht für wirklich kalt, also so richtig EISKALT! Wer es kühl mit ein wenig Cooling mag, für den ist das hier nichts. Wer jedoch den absoluten Frische-Kick sucht, der bekommt mit den Cyros Liquids aus dem Hause Drip Hacks, sein eiskaltes Dampferlebnis serviert. Die exotische und fruchtige Mango mal so richtig EISKALT auf den Punkt eingefroren!


- Forbidden Fruit

Diese verbotenen Früchte, sind einfach zu lecker zum Verbieten und werden nun doch von Drip Hacks verkauft. Hier wurden alle reifen und süßen Früchte perfekt mit einander kombiniert, Jeder Früchte-Liebhaber wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen!


- Heizen Blezzard

Wer einen kleinen Kälte-Blizzard im Rachen spüren möchte, der sollte sich Heizen Blezzard etwas genauer anschauen. Ein kräftiger Cooling...ähh Blizzard...Effekt wird hier mit fruchtigen Blaubeeren und einer Portion Anis begleitet.


- Honeycomb Latte

Ein perfekter cremiger Latte Macchiato, mit schöner Milchschaum-Krone, dazu ein Schuß Karamellsirup und jetzt kommt´s ...und noch ein kleiner Löffel Honig! Damit ist wohl alles gesagt...


- Mint Chocolate Chip Ice Cream

Wir kennen sie alle, die kleinen gefüllten Minz-Plätzchen, die man gerne nach neun nascht, oder war es nach sieben, egal. Drip Hacks diesen feinen schokoladigen und minzigen und perfekt getroffenen Geschmack noch einen kleinen eisigen Hauch hinzugefügt und einfach mal ´ne Eiscreme...also Eiscreme-Liquid daraus gemacht.


- Pineapple Blitz

Hier wurden mal zwei exotische Früchte kombiniert. Die fruchtige Ananas und die ebenfalls fruchtige Mango. Beide fruchtig und süß, beide exotisch und irgendwie passen beide verdammt gut zusammen!


- Smash Berry

Frucht Mix aus roten Beeren und Himbeeren und Kiwi und Blaubeeren und reife Kirschen und Wassermelone und ...ne das war´s nun. Wer nicht genug von Früchten bekommen kann, der findet hier seinen Früchtesalat für unterwegs zum vernaschen oder verdampfen!

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen