Suche
  • Lofertis Team

LOQUID BlackTasty - Lakritz Liquid ohne Premium bla bla...

Ihr kennt das, die Beschreibung vom Liquid hört sich fantastisch an, geht runter wie Öl beim Lesen. „Wundervolle, fruchtige und sonnengereifte Früchtchen, alle selbstverständlich handgepflückt! …bla bla bla!“. Dazu ein bombastisches Bild mit Früchten an denen noch der Morgentau abperlt!!


Das langt aber natürlich noch nicht, denn es fehlt was ganz entscheidendes – ES IST NATÜRLICH EIN GANZ EXCLUSIVES PREMIUM LIQUID oder AROMA!

Wir können dieses „Hipster-Geschwafel“ nicht mehr lesen. Premium hier, Premium da und die tollsten Geschichten, was für wundersame Nuancen sich in Deiner Futter-Luke abspielen. Echt jetzt?


Zugegeben, einige haben wirklich tolle Kreationen mit Ihren „Lebensmittelaromen“ gezaubert. Perfekt kombiniert, fein abgestimmt und sicherlich etliche Proben gedampft bis das Ergebnis stimmte.

Aber die breite Masse, die nahezu täglich neu das Wassermelone-Eis Liquid erfindet, wirft mit „Premium“ um sich als wäre es Klopapier!


Bei unserem ersten Shake´n Vape Long Fill Liquid, haben wir bei den Herstellern von Lebensmittelaromen keine Premium Aromen gefunden! Das eine oder andere Aroma kostet zwar mehr als ein anderes aber das liegt vielmehr an der aufwendigeren Herstellung der einzelnen Aromen. Und tolle Texte wie handverlesene Früchte werden seltsamer Weise bei keinem Hersteller angegeben.


Aber genug jetzt und kommen wir zum eigentlich Thema...

wir haben viel probiert, gedampft und weggeschüttet bis wir diese unglaubliche Wassermelone entdeckte haben, die jetzt noch mit Eis-Cooling… das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! 😉


Nein nicht noch eine Wassermelone mit Eis, sondern wir sind einfach mal auf gutes Lakritz gestoßen. Ein süßes Lakritz, nicht zu aufdringlich und lässt sich problemlos den ganzen Tag dampfen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob MTL oder DL. Unglaublich aber wahr, das BlackTasty kommt auch ganz ohne „Premium-Aromen“ oder Schriftzügen auf der Flasche aus!


Wie auch bei der „Premium-Plörre“, wird es auch bei unserem BlackTasty Lakritz Liquid welche geben denen es zu Süß, zu Flach oder zu Stark ist. Allen und jeden kann man einfach nicht gerecht werden und das wollen wir auch gar nicht!

Wer Bock auf ein Lakritz Liquid hat, der befüllt die Flasche mit Basis-Liquid oder bei Bedarf auch mit ein paar Nikotin Shots auf. Fertig ist Dein 60ml BlackTasty Liquid von LOQUID. Klingt einfach, ist es auch!


Ein (Premium) 😉 Tipp noch zum Schluss:

Wie bei vielen anderen Long-Fill Varianten, benötigt auch das BlackTasty 2-3 Tage Reifezeit. Um hier die Reifezeit deutlich zu verkürzen empfiehlt sich eine Base mit Ethanol-Anteil.


Hier findet Ihr das BlackTasty Long-Fill-Liquid

und hier die Ethanol-Base, welche sowohl DL als auch MTL tauglich ist!


Euer Lofertis Team

33 Ansichten

©2011 - 2020 Lofertis

Impressum

Datenschutzerklärung

Nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet. Die Produkte unseres Shops dienen nicht dazu Raucher von Ihrer Sucht zu befreien oder irgendwelche Erkrankungen/Beschwerden zu lindern. Unsere Produkte sind eine Alternative, das durch das rauchen gewohnte Nikotin, ohne die Zusätze von Kohlenmonoxid, Teer und vielen anderen Stoffen mittels Inhalation durch eine elektrische Zigarette, zuzuführen. Folgende Personenkreise sollten auch mit dem e-rauchen gar nicht erst beginnen oder probieren: Nichtraucher, Schwangere Frauen, bei Herz- und Kreislaufproblemen oder Atemwegsstörungen (z.B Asthma), sollte auf unsere Produkte verzichtet werden. E-Zigaretten und Liquid sind kein Spielzeug! Bewahren Sie diese für Kinder unzugänglich auf. Liquid, auch ohne Nikotin, sind nicht zum Verzehr geeignet.