top of page
Suche
  • AutorenbildLofertis Team

Superfruit by KTS


Die Superfruit by KTS sind mal eine besondere Kreation. Haben wir in den vergangenen Monaten keine wirklichen Neuheiten auf dem Liquid-Markt erleben können, kommt nun Superfruit mit drei außergewöhnlichen Kreationen daher. In Zusammenarbeit mit KTS sind drei Frucht-Kombinationen entstanden, die so noch nicht auf dem Dampfermarkt zu finden sind.


Hinter den eigentlichen Namen steckt mehr und man sollte genauer hinschauen. Auf jedem Etikett findet man neben dem schlichten Namen, auch die Früchte welche sich in der jeweiligen Sorte verstecken.


Beim "Superfruit Raspberry" würde man auf dem ersten Blick ein klassisches Himbeer-Liquid vermuten. Schaut man genauer hin entdeckt man jedoch noch neben der Himbeere auch eine Avocado und Honig. Klingt auf dem zweiten Blick schon anders! Und das ist es auch und bietet endlich mal neues für Deine Geschmacksnerven.


Das "Superfruit Gosseberry" ist eine Kombination wenn man sie liest, die einfach zueinander passt. Hier wird Kiwi mit Waldmeister, Stachelbeere und Apfel kombiniert. Das klingt nicht nur lecker, sondern ist es auch!


Das dritte Liquid wurde auf den Namen "Superfruit Mulberry" getauft. Ein Mischung die es definitiv so in dieser Kombination noch nicht gab! Hier wurde Aronia (Apfelbeere), Goji-Beeren, Maulbeere und Ananas miteinander kombiniert.


Wer also neues Liquid in seinem Verdampfer braucht und bei jedem wöchentlich neu erscheinenden Wassermelonen, Lemon Tart oder Beerenmix Liquid die Augen rollt. Der sollte die neuen Longfill Superfruit by KTS unbedingt probieren.


Superfuit by KTS - Verkaufsstart ab 25.09.2020


Euer Lofertis Team

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page